Martin Wissmann

Rechtsanwalt MARTIN WISSMANN, LL.M. (Georgetown) studierte Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main und am Georgetown University Law Center in Washington, D.C.
Er ist Rechtsanwalt seit 1991 und war bis Mitte 2009 in der internationalen Kanzlei Clifford Chance und dessen deutschen Fusionspartner Pünder, Volhard, Weber & Axster tätig. Seit Herbst 2009 ist er in eigener Kanzlei (WISSMANN | LAW) tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Kartell- und Regulierungsrecht und der Vertretung in nationalen und europäischen behördlichen Verfahren und Prozessen vor den Gerichten. Seine Tätigkeit schließt die Anti-Korruptions- und Compliance-Beratung und Auditierung mit ein. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und u. a. Herausgeber von „Telekommunikationsrecht, Praxishandbuch, 2. Auflage“ sowie Co-Herausgeber und -Autor von „Kartell- und regulierungsrechtliche Ermittlungen im Unternehmen und Risikomanagement“. MARTIN WISSMANN ist außerdem Lehrbeauftragter für Kartellrecht an der juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität.

Veröffentlichte Titel:

9,99 €
E-Book (ePub)
2. Auflage 2013

Sofort lieferbar!

20,00 €
Softcover
2. Auflage 2012

Sofort lieferbar!