Andreas Marchetti

Andreas Marchetti wurde 1975 in Pirmasens geboren. Er studierte Politikwissenschaft, Mittlere und Neuere Geschichte sowie Anglistik an den Universitäten in Bonn und Toulouse. Nach Promotion am Zentrum für Europäische Integrationsforschung der Universität Bonn wechselte er für kurze Zeit zur Stiftung Mercator nach Essen. Er ist Gründer und Geschäftsführer der politglott GmbH, einem sozialen Unternehmen der politischen Bildung und Beratung mit Sitz in Bad Honnef. Er ist zudem Honorarprofessor an der Universität Paderborn.

Veröffentlichte Titel:

30,00 €
Hardcover
1. Auflage 2022

Sofort lieferbar!

Schnittstelle zwischen Selbstverwaltung und Staat
Der Landkreistag Nordrhein-Westfalen in einer sich wandelnden föderalen Ordnung seit 1947

39,00 €
Hardcover
1. Auflage 2024

Sofort lieferbar!