Dorothea Herrmann

Dorothea Herrmann, Dipl.-Psychologin und Wirtschaftsinformatikerin (M.Sc.), ist Gesellschafterin von synexa consult, Essen (www.synexa-consult.com). Sie arbeitet seit über 20 Jahren als Coach, Beraterin für Organisations- und Personalentwicklung und in der Weiterbildung von Führungskräften und Nachwuchskräften (z.B. "In Zukunft führen", ein Blended-Learning-Programm in Kooperation mit dem Studieninstitut Niederrhein - www.in-zukunft-fuehren.de). Ihr Beruf auf den Punkt gebracht? „Ich unterstütze gern Menschen darin, besser zusammen zu arbeiten.“ Menschliches und Methodisches, Kommunikation und IT-Unterstützung, ernsthaftes Arbeiten und Humor beim Lernen und Experimentieren gehören für sie dabei untrennbar zusammen. Öffentliche Verwaltung ist ihr nicht nur durch Beratung und Weiterbildung vertraut, sondern auch aus 10 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Ratsfrau / Fraktionsvorsitzende in Essen.

Veröffentlichte Titel:
E-Book
EBOOK - Projekte und Prozesse managen
Methodische Kompetenzen für Führungskräfte in der Verwaltung

19,99 €
E-Book (ePub)
1. Auflage 2015

Sofort lieferbar!

Projekte und Prozesse managen
Methodische Kompetenzen für Führungskräfte in der Verwaltung

32,00 €
Softcover
1. Auflage 2014

Sofort lieferbar!