Franz Köller

Studium der Rechts- und Staatswissenschaften an den Universitäten Freiburg und Göttingen. Er begann seine berufliche Laufbahn im Regierungspräsidium Kassel, wechselte bald in das Hessische Kulturministerium in Wiesbaden, verantwortete dort die Geschäftsbereiche Schulrecht und -gesetzgebung, Privatschulwesen und Staatskirchenrecht, war Mitglied des Unterausschusses Schulrecht der KMK, längere Zeit auch dessen Vorsitzender. Seit 2004 im Ruhestand, aber noch berufsbezogen engagiert. Franz Köller ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und lebt seit über vierzig Jahren in Taunusstein.


Franz Köller ist Autor der PRAXIS DER KOMMUNALVERWALTUNG.

Veröffentlichte Titel:
Hessisches Schulrecht
Hessisches Schulgesetz (HSchG) / Verordnung zur Gestaltung des Schulverhältnisses (VOGSV)

119,00 €
Kommentar
Loseblattausgabe
Stand: inkl. 28. Nachlief. Okt. 2023

Sofort lieferbar!

KSV Digital
Hessisches Schulrecht (digital)
Hessisches Schulgesetz (HSchG) / Verordnung zur Gestaltung des Schulverhältnisses (VOGSV). Jahresabonnement inkl. 3 Nutzern

100,00 €
Kommentar
Digitales Loseblattwerk (Jahrespreis 1-3 Nutzer)
Stand: Okt. 2023