Jürgen G. Tauch

Herr Tauch hat Betriebswirtschaft studiert und war 13 Jahre Geschäftsführer eines Krankenhauses mit 460 Betten. In den 90er Jahren war er Mitglied der Expertengruppe des Bundesgesundheitsministers zur Erstellung der Pflegepersonalregelung (PPR). Von 1993 bis 2010 war er Geschäftsführer der Gütersloher Organisationsberatung. Seit 2006 ist Herr Tauch Dozent an der Fachhochschule des Mittelstandes in Bielefeld im Fachbereich Gesundheitsökonomie. Heute unterstützt er die GOB mit seinem Wissen und seiner Erfahrung als Senior-Consultant.

Veröffentlichte Titel:

169,00 €
Arbeitshandbuch
Loseblattausgabe
Stand: inkl. 36. Nachlief. Dez. 2023

Sofort lieferbar!

KSV Digital
Personalbedarf im Krankenhaus (digital)
Jahresabonnement inkl. 3 Nutzern

120,00 €
Kommentar
Digitales Loseblattwerk (Jahrespreis 1-3 Nutzer)
Stand: Dez. 2023

Sofort lieferbar!