Kai König

Polizeihauptkommissar Kai König: Eintritt in die Polizei des Landes Niedersachsen im Jahr 1994. Studium an der Niedersächsischen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege -Fachbereich Polizei-. Er war über 15 Jahre in verschiedensten polizeilichen Einsatz- und Ermittlungsbereichen der Polizeidirektion Hannover tätig, bevor er 2014 an die Polizeiakademie Niedersachsen wechselte. Dort ist er Dozent für Grund- und Eingriffsrecht. -Kai König hat drei Kinder und lebt in Minden (Westf.).

Veröffentlichte Titel:

99,00 €
Kommentar
Loseblattausgabe
Stand: inkl. 29. Nachlief. Nov. 2022

Sofort lieferbar!

Polizeirecht Niedersachsen
Die wichtigsten Rechtsgrundlagen für das Studium des Grund- und Eingriffsrechts und die Praxis

28,00 €
Textausgabe
Softcover
5. Auflage 2024

Sofort lieferbar!