Prof. Dr. Robert Müller-Török

Prof. Dr. Müller-Török ist Auslandsösterreicher und lebt seit 1997 in Deutschland, wohin er nach Abschluss seines Doktoratsstudiums an der Wirtschaftsuniversität Wien gezogen ist. Er war als Unternehmensberater bei Finanzdienstleistern, Kommunen und kommunalen Beteiligungsunternehmen sowie in der Automotive-Industrie tätig. Daneben unterrichtete er am Institut für BWL der Klein- und Mittelbetriebe sowie am Institut für Produktionsmanagement der Wirtschaftsuniversität Wien von 1997-2012. 2012 wurde er als Professor für e-Government an die Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg berufen.

Seine Forschungsschwerpunkte sind Bürgerbeteiligung und e-Demokratie sowie Business Process Reengineering in Bezug auf Verwaltungsprozesse.

Er ist Mitorganisator der Central and Eastern European e|Dem and e|Days, die jährlich in Budapest stattfinden.


Prof. Dr. Robert Müller-Török ist Autor der PRAXIS DER KOMMUNALVERWALTUNG.

Veröffentlichte Titel:

49,00 €
Handbuch
Softcover
1. Auflage 2019

Sofort lieferbar!