Uwe Kutter

Nach der Ausbildung als Verwaltungsangestellter, dem Abitur über den zweiten Bildungsweg, dem Studium der Rechtswissenschaften sowie einem Ergänzungsstudium an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer war er zunächst als Rechtsanwalt tätig. Als Beigeordneter a. D. der Kreisstadt Unna und ehemaliger Ltd. Städt. Rechtsdirektor der Stadt Hemer sowie aufgrund seiner Tätigkeiten als Justitiar bzw. Geschäftsführer kommunaler Unternehmen verfügt er über vielfältige kommunale Erfahrungen.
Uwe Kutter hat zudem eine Zusatzqualifikation als Mediator (FernUniversität Hagen).
Sein Interesse an der Weiterentwicklung und Modernisierung der Kommunalverwaltung spiegelt sich in zahlreichen Veröffentlichungen wider.

Veröffentlichte Titel:
EBOOK (PDF) - Starkregen - Rückstau - Überschwemmung
Handbuch einer ordnungsgemäßen Haus- und Grundstücksentwässerungsanlage zur Ableitung von Schmutz- und Regenwasser

24,99 €
E-Book (PDF)
2. Auflage 2021

Sofort lieferbar!