Maximilian Forster

Studium der Rechtswissenschaft an der Ludwig- Maximilians-Universität München und dem University College London;
Nach seinem Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München ist er seit 2016 als Rechtsanwalt zugelassen. Er berät Gemeinden, Grundstückseigentümer und private Vorhabenträger in allen Fragen des öffentlichen Baurechts, insb. im Bereich der Baulandentwicklung. Seit 2020 ist er in der Kanzlei Labbé & Partner in München tätig. Daneben hält er Vorträge zum öffentlichen Baurecht, unter anderem zu Baulandentwicklungen, insb. für die Hanns-Seidel-Stiftung.

Veröffentlichte Titel:

149,00 €
Kommentar
Loseblattausgabe
Stand: inkl. 34. Nachlief. Apr. 2022

Sofort lieferbar!

KSV Digital
Baugesetzbuch (BauGB) / Baunutzungsverordnung (BauNVO) (digital)
mit ergänzenden Rechtsvorschriften (Jahresabonnement inkl. 3 Nutzern)

120,00 €
Kommentar
Digitales Loseblattwerk (Jahrespreis 1-3 Nutzer)
Stand: Apr. 2022